Zielgerade

Also, nachdem ich nun die Sommerferien damit verbracht habe im Schulgarten das Unkraut zu vernichten und die Fugen zu säubern, bin ich davon endlich wieder erlöst, denn die Schule hat ja wieder angefangen. Glücklicherweise kam dann auch noch endlich die Antwort auf meinen Antrag auf vorzeitige Entlassung - aktzeptiert - und nun bin ich nur noch einen Monat Zivi. Offiziell zwar bis zum 18.10, aber ich habe noch Resturlaub, den ich in dieser Zeit einsetzen werde. Nun muss ich nur noch eine Wohnung in Magdeburg finden und alles ist paletti, doch das ist auch mit Problemen behaftet, denn das Studentenwerk hatte meine Antwort nicht bekommen und deshalb meinen Antrag deaktiviert, doch das wurde wieder geändert und mal sehen wann denn nun endlich ein Angebot von denen ins Haus flattert. Zeit wirds ja mal, denn jetzt muss ich mal zusehen, dass ich Möbel für das Zimmer/die Wohnung finde. Alles nicht so einfach. Ich hoffe mal das klappt alles noch, denn eigentlich möchte ich ab dem 1.10 da wohnen. Mal sehen.

The Image

This article has a comments feed and a trackback.
 

Comments // there is 1 comment

Hi,
ich wünsch dir schon jetzt alles Gute bei deinem Studium, du packst das schon =)

Kannst mir ja mal am Montag Mittag Daumen drücken, denn da hab ich ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch

Grüße,
Andreas

Andreas
September 6, 2007

- - - - -


 

Leave a Reply