Ein ewig Rätsel ist das Leben …

Moin Leutz.
Ich habe zwar keinerlei Ahnung wer außer den vielen SpamBots nach so einer langen Zeit noch auf meiner Seite vorbeischaut, aber jedem der das hier gerade liest muss man einen langen Atem nachsagen, denn ich habe mich schon seit knapp 5 Monaten nicht mehr gemeldet. Als Ausrede könnte ich die stressige Uni nennen, aber das würde nicht der Warheit entsprechen, denn wirklich stressig ist es in der Zeit nicht geworden. Es ist eben nur anders als in der Schule, wo einem der gesamte Stoff vorgekaut wird.

Was ist also in der letzten Zeit so passiert? Das erste Semester ist inzwischen vorbei und die Prüfungen habe ich als angehender Computervisualist (CV’ler) auch schon hinter mich gebracht und ich 3 Noten auch bereits zurückerhalten, wobei ich nicht ganz zufrieden bin, doch das habe ich mir selber zu verschulden.

Und ich habe die Liebe wiedergefunden, die ich so voreilig verloren glaubte.

In Zukunft gelobe ich Besserung, sodass ich mich hier auf meinem eigenen Blog mal häufiger verewigen werde.

The Image

This article has a comments feed and a trackback.
 

There are not any comments

 

Leave a Reply